Stand: 11.05.2020

Wenn du einen Termin für eine Behandlung gebucht hast, gelten folgende gesetzliche Sonderregeln.

AUFENTHALT

Das Warten ist in unseren Räumlichkeiten leider noch untersagt. Deshalb bitten wir dich vor dem Salon zu warten bis du zu deinem Termin rein gelassen wirst.

SHOPPING

Für Produkt- oder Gutscheinkäufe, sowie Terminvereinbarungen, kannst du den Salon gerne betreten. Oder wenn möglich, nutze dafür unsere Webseite.

MUNDSCHUTZPFLICHT

Bitte trage einen Mundschutz wenn du den Salon betrittst. Der Mundschutz muss einen festen Sitz haben und darf nicht verrutschen.

HÄNDEDESINFEKTION

Bitte wasche deine Hände gründlich am Waschbecken, benutze anschließend das Desinfektionsmittel und reibe die Hände damit mindestens 30 Sekunden ein.

BEGLEITUNG

Bitte bring keine Begleitung, auch keine Kinder oder Babys mit.

ABSTAND

Der Mindestabstand beträgt 1,50 Meter.

GETRÄNKE

Aus hygienischen Gründen dürfen wir dir zur Zeit noch nicht den gewohnten Getränke & Snacks Service anbieten.

BEGRÜSSUNG/VERABSCHIEDUNG

Auf das klassiche Händeschütteln und Umarmungen muss verzichtet werden. Leider dürfern wir dir auch noch nicht, wie gewohnt, die Jacke abnehmen.