Die goldene Regel

Diese drei Produkte sind notwendig um deine Haut vor frühzeitiger Hautalterung zu schützen!

  1. Vitamin C am Morgen 

  2. Retinol am Abend 

  3. SPF 30 bildet den Abschluss einer jeden Tagespflege

#VitaminC
Das Konzentrat sorgt für den jugendlich strahlenden Teint. Es schützt deine Haut vor freien Radikalen und regt die Kollagensynthese an. Geschädigte Zellen werden also schneller durch gesunde Zellen ersetzt. Ebenso beschleunigt es die Wundheilung und verhindert somit dass sich neue Entzündungen bilden. Es bietet dir Schutz vor Pigmentveränderungen und fahler Haut. Vitamin C sollte das erste Produkt sein, welches du morgens nach deiner Reinigung aufträgst. Eines der besten Vitamin C Produkte, welches ich auch in all unseren Treatments verwende, ist der Vitamin C-Booster von Skin Regimen. 

#Retinol
Nicht umsonst ist Retinol so angesagt. Es ist Wirksam gegen Falten und Unreinheiten und sorgt für eine intensive Regeneration deiner Haut. Die sichtbar erneuernde, sowie sanfte Wirkung trägt dazu bei unschöne Hauterscheinungen zu verringern sowie die Spannkraft der Haut zu verbessern. Schäden die durch UV-Strahlung entstanden sind werden reduziert und die Kollagenproduktion stimuliert. 
Wichtig! Ich empfehle Retinol am Abend zu verwenden. da es die Haut lichtempfindlicher macht. Taste dich außerdem langsam heran, indem du das Serum zu Beginn nur jeden zweiten Abend verwendest. Und, weniger ist mehr! Du benötigst nur eine kleine Menge um große Wirkung zu erzielen. Ein Pumper genügt also.
Gut Ding will Weile haben - die ersten kleinen Resultate sind oft schon nach wenigen Anwendungen sichtbar. Die eigentliche Wirkung entfaltet sich aber erst nach einer Anwendungsdauer von ca. 4-6 Wochen. Hab ein wenig Geduld, es lohnt sich. ;-) Meine Empfehlung für dich: Der Retinol Booster von Skin Regimen. 


#SPF30 - Ich empfehle: UV-Schutz bei jedem Wetter!
Du kannst die frühzeitige Hautalterung um bis zu 80 % verringern durch den täglichen Gebrauch von Sonnenschutz. Egal ob Sommer oder Winter. Er sollte in deiner täglichen Pflegeroutine nicht fehlen!
Ich verwende das Urban Shield. Der Name sagt es eigentlich schon. Das Anti-Smog Fluid. Es bildet das Schutzschild vor UVA- und UVB Strahlen. Löwenzahnextrakt zaubert dir zusätzlich einen frischen Teint, der deine Haut erstrahlen lässt. Das Fluid schützt deine Haut aber ebenso vor Umweltverschmutzung und den äußeren Einflüssen des Stadtlebens.
Die leichte und nicht ölige Textur sorgt dafür, dass sie nach der Creme und unmittelbar vor dem Make-up oder allein für Mischhaut oder in heißen, feuchten Klimazonen angewendet werden kann. Hier findest du meine Empfehlung für dich: Urban Shield SPF 30

Dies sind meine Empfehlungen für ein gesundes Hautbild in jedem Alter!

INSTAGRAM
Hey Beauty! Wir zeigen dir die täglichen Routinen für eine schöne und gesunde Haut. Folge uns für regelmäßige Do It Yourself Videos, Tutorials und Tipps & Tricks zum einfachen nachmachen.
@lima.beauty.wellness